TOBE U15 – FC Solothrun U15 3:2 (2:1)

  1. September 2017 – Waldäcker, Herzogenbuchsee

Bericht von Luca Michetti

Das Team Oberaargau Emmental startet gut in die Partie und konnte sich sogleich einige Chancen herausspielen. Leider wurden diese zu wenig konsequent genützt, unteranderem verschoss man einen Penalty. Somit traf die bekannte Fussballweisheit ein und der FC Solothurn ging mit der ersten Chance in Führung. Die Jungs und Mädchen liessen sich dadurch aber nicht beirren und konnten sofort reagieren. Folglich stand es in der Pause 2:1 für uns. Nach der Pause drückte der FC Solothurn vehement auf den Ausgleich und das TOBE setzte immer wieder Nadelstiche durch Konter. Schliesslich gelang Solothurn der Treffer zum 2:2. Jedoch konnten wir wiederum reagieren und den Führungstreffer erzielen. Diesen Vorsprung brachte man schliesslich über die Zeit und konnte somit die tolle Leistung des Teams mit 3 Punkten belohnen.

Tore

  1. Min. 0:1 Gegner
  2. Min. 2:1 Kristijan
  3. Min. 2:1 Kristijan
  4. Min. 2:2 Gegner
  5. Min. 3:2 Kristijan

Aufstellung TOBE U15

1.Halbzeit

Silas, Anna, Fabio, Loris, Tim, Noah, Lenny, Jayson (33’ Adam), Kristijan, Arian, Lars

2. Halbzeit

Silas, Anna, Fabio, Loris, Tim , Noah (55’ Gian-Marco), Lenny (61’ Sophie), Adam, Kristijan, Arian (81’ Ahmad), Lars

Bemerkungen: 1 gelbe Karte FC Solothurn

Abwesend: komplett