7. Oktober 2017 – Waldäcker, Herzogenbuchsee

TOBE –  Team Rheintal/Bodensee 4:5 (2:3)

Wiederum hat das Team den Start in das Spiel verschlafen, im Gegensatz zu letztem Wochenende kam man aber über das ganze Spiel nicht mehr auf Touren. Nach einem frühen Führungstor musste man drei Gegentore in 17 Minuten hinnehmen, kurz vor der Pause gelang noch der Anschlusstreffer. Die 2. Halbzeit begann denkbar schlecht und der Gegner konnte auf 2:4 davon ziehen. Nach einer roten Karte wegen Handspiel an die Adresse der Gäste konnte TOBE folglich mit einem Mann mehr spielen. Aus dieser Überzahl schaute aber zu wenig heraus, zwar konnte man das Spiel noch ausgleichen aber der Gegner hatte immer wieder gefährliche Kontersituationen. Eine solche Situation nutzten sie in der 89. Minute aus und brachten den Vorsprung über die restlichen Minuten.

Tore

13. Min. 1:0 Arian
20. Min. 1:1 Gegner
26. Min. 1:2 Gegner
37. Min. 1:3 Gegner
44. Min. 2:3 Arian
51. Min. 2:4 Gegner
55. Min. 3:4 Lars
70. Min. 4:4 Noah
89. Min. 4:5 Gegner

Aufstellung TOBE U15

1.Halbzeit

Silas, Tim, Fabio, Loris, Sophie, Noah, Adam, Jan, Kristijan, Arian, Lar

2. Halbzeit

Silas, Tim, Fabio, Loris (89‘ Ahmad), Sophie, Noah, Lenny, Jan (76‘ Gian-Marco), Kristijan, Arian, Lars

Bemerkungen: 1 gelbe Karte und 1 rote Karte Team Rheintal

TOBE ohne Jayson und Anna (beide verletzt)