Fribourg Adao- TOBE  2:6 (0:3/0:0/2:3)

18.11.2018, Guintzet, Fribourg, Bericht Thomas Müller

Das Team mit drei Spieler des Jahrgangs 2006 in der Startformation startete ganz gut ins Spiel, so dass man nach schon 3 Minuten 1:0 in Führung ging. Mit Reto, dem Torhüter der FE12, konnte das Team mit einem tollen Auftritt mit einer 3:0-Führung in die erste Pause. Mit Leidenschaft und einer kämpferischen Härte spielte die Mannschaft weiter bis zum Schluss. So konnte das Spiel gewonnen werden.

Tore

3. min   0:1 Jonah

13. min   0:2 Mathieu

22. min  0:3 Juli

70. min  1:3 Gegner

72. min  1:4 Chris

79. min  2:4 Gegner

83. min  2:5 David

90. min  2:6 Chris

 

Aufstellung TOBE FE13

1.Drittel

Reto, Juli, Marc, Seya, Mathieu, Jonah, Kayden, Chris, Nico

2. Drittel

Reto/Marco, Levin, Seya, Chris, Stefan, Nico, Juli, Marc, David

3. Drittel

Marco, Nico, Mathieu, Jonah, Kayden, Chris, Levin, Stefan, David

Abwesend: Mattia, Dean, Yannis (Auswahl), Timo, Kevin (FE14), Tim (Krank), Filmon (Familie)