Alle hatten viel Spass

18. Dezember 2018 – Schoren Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Nachdem schon dreimal im Sommer ein gemischtes Fussballturnier mit Talentschülern Eishockey und Fussball durchgeführt wurde, gab es jetzt ein Rückspiel auf dem Eis. Gerade für die Fussballspieler war dieses ungewohnte Umfeld eine grosse Herausforderung. Aber mit Bravur haben sie dies geschafft und ein besonderes Lob an die Eishockey-Spieler, die den Jungs toll geholfen haben und alle immer ins Spiel mit einbezogen haben. So gab es sehr schöne und interessante Spiele.

Danke an die Trainer vom SCL (Martin Schaub, Marco Schüpbach) für die Organisation und für das anschliessende Mittagessen.

Übrigens, gewonnen hat das Team «Lightning» mit

David Schaad, Janis Bongni, Tim Schaub, Oliver von Rohr, Ramon Trauffer, Yannis Studer, David Homa, Mattia Bertelle, Fernando Bley

Für einmal war aber der Spass wichtiger als das Resultat.

Wir Trainer finden solche Austausche sehr wichtig und freuen uns schon wieder auf das Fussball-Turnier im Sommer.

Alle Talentschüler bedanken sich hiermit bei den Schulleitungen und Koordinatoren der Talentschulen Oberaargau. Ohne Ihr Engagement wäre diese zusätzliche Förderung nicht möglich.