TOBE – Team Vaud Yverdon Région et Broye 7:4 (5:0)

24.08.2019, Huttwil

Bericht Dominique Bösiger

Unser Ziel war es die Punkte bei uns in Huttwil zu behalten. Dies ist uns nach 90 Minuten gelungen. Der Anfang des Spiels war aber noch nicht das, was wir uns erhofft hatten. In unserem Spiel waren viele Fehlpässe und die Chancen wurden in den ersten 20 Minuten nicht konsequent genutzt. Nach dem wir uns aber gefangen hatten und das Spiel immer wie weiter in unsere Richtung lenken konnten, stand es zur Pause 5:0 für uns. Nach der Pause wollten wir unser Tempo weiter durchspielen. Dies ist uns aber nicht gelungen. Mit einem 5:0 im Rücken, werden vielleicht nicht alle Aktionen mit der gleichen konsequents gespielt als sonst. Der Gegner konnte in der zweiten Halbzeit 4 Tore gutschreiben. Diese Tore müssen wir auf unsere Kappe nehmen. Wir hatten verpasst unser Umschaltspiel von der OFF-DEF zu tätigen. So ist es für einen Gegner sehr einfach vor das Tor zukommen. Dank noch 2 Toren in der zweiten Halbzeit durch uns, haben wir das Spiel trotz der eher schlechten Phase in der zweiten Halbzeit gewonnen. Gratulation an das Team für die Leistung.

Tore

7           Mattia Bertelle             1:0 (Assist Kevin Krasniqi)

36         Ege Dikme                     2:0 (Assist Mattia Bertelle)

38         Kevin Krasniqi               3:0 (Assist Jonah Zysset)

42         Kevin Krasniqi               4:0 (Assist Mattia Bertelle)

44         Kevin Krasniqi               5:0 (Assist Mattia Bertelle)

56         Gegner                           5:1

60         Bardh Zymeri                6:1 (Assist Mattia Bertelle)

62         Gegner                           6:2

80         David Homa                  7:2 (Assist Kevin Flückiger)

87         Gegner                           7:3

90         Gegner                           7:4

Aufstellung TOBE U15

Yanik Baumgartner, Alessio Berger (71. Seya Burkhalter), Kevin Flückiger ©, Nico Weibel, Jonah Zysset, Mathieu Huber (81. Stefan Lazarevic), Kevin Krasniqi, Chris Amanfor, Ege Dikme (48. David Homa), Elia Arrigoni (58. Bardh Zymeri)

Abwesend: Marco Steiner (nicht im Aufgebot), Mario Jankuloski (Schule), Yannis Studer (Schule), Niklas Waltert (Schule), Kayden Kent (Fe14), Joscha Röthlisberger (Fe14), Filmon Tekeste (Gesperrt)