TOBE – FC Solothurn 2:3 (0:1)

21.09.2019, Huttwil

Bericht Dominique Bösiger

Nach 90 intensiven Minuten mit vielen Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, standen wir wieder einmal mit leeren Händen da. Der FC Solothurn hat uns in diesem intensiven Spiel alles abverlangt. Leider konnten wir durch die zu wenig vorhandene Entschlossenheit in der Offensive und das zu Passive in einigen Situationen in der Defensive, das Spiel nicht auf unsere Seite ziehen. Nach 5 Lattentreffer in diesem von uns, war die Enttäuschung über die Niederlage gross. Die Erkenntnis aus diesem Spiel müssen wir in die Trainings und in das nächste Meisterschaftsspiel gegen das Team Jura einfliessen lassen. Wir müssen noch entschlossener in allen Aktionen werden. Das Verhältnis von Raum und Zeit können wir noch einfacher gestalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir aus diesem Spiel wieder unsere leeren gezogen haben und wir dies im nächsten Spiel verbessern werden.

Tore

18         Gegner                           0:1

51         Gegner                           0:2

55         David Homa                  1:2        (Assist Bardh Zymeri)

65         David Homa                  2:2        (Assist Kevin Krasniqi)

70         Gegner                           2:3

Aufstellung TOBE U15

Yanik Baumgartner, Yannis Studer, Alessio Berger (57. Stefan Lazarevic), Kevin Flükiger ©, Jonah Zysset, Mathieu Huber, Bardh Zymeri (72. Ege Dikme), Kevin Krasniqi, Filmon Tekeste, Elia Arrigoni (51. Chris Amanfor), David Homa

Abwesend: Seya Burkhalter (kein Aufgebot), Mario Jankuloski (kein Aufgebot), Mattia Bertelle (Familie), Joscha Röthlisberger (FE14), Kayden Kent (FE14), Nico Weibel (Partnerschaft YB)