Meisterschaft Solothurn – TOBE 9:0

8.3.2020 – Solothurn

Bericht von Martin Brügger

Bereits nach 17 Sekunden waren die Solothurner in diesem Spiel 1:0 vorne. Durch das agressive, aber faire, Pressing der Gastgeber kam das TOBE Team im ersten Drittel kaum über die Mittellinie. Dementsprechend vielen auch die Tore in regelmässigen Abstand. Ab dem zweiten Drittel konnten wenigstens einige Konter gespielt werden, aber die Entschlossenheit vor dem Tor fehlte. So war das Schlussresultat auch in dieser Höhe gerecht. Die ungenügenden Trainingsmöglichkeiten, die vielen Skilager in den Schulen und die noch zusätzlich abgesagten Termine waren sicherlich für die Vorbereitung auch nicht förderlich.

Torfolge:

01 Min             1:0

04 Min             2:0

20 Min             3:0

34 Min             4:0

40 Min             5:0

50 Min             6:0

70 Min             7:0

81 Min             8:0

87 Min             9:0

Aufstellung

  1. Drittel

Iseli, Ryter, Souza Bregant, Bajrami, Bachmann, Gafner, Hoda, Lehmann, Bley, Stauffiger, Etoski

  1. Drittel

Iseli (45. Giacometti), Souza Bregant, Bajrami, Käser, Schütz, Gafner, Lehmann, Arrigoni, Bley, Stauffiger, Etoski

  1. Drittel

Giacometti, Souza Bregant, Bajrami, Käser, Lehmann, Stauffiger, Gafner, Arrigoni, Ryter, Hoda, Bley

 

Bemerkungen

Sehr faires Spiel mit wenigen Fouls

Abwesend

Meyer, Alder (nicht im Aufgebot) Kent, Atai (Einsatz U 15),