Meisterschaft: SC Zofingen – TOBE 4:10 (1:5/4:7)

  1. April 2021, Zofingen, Stadion Trinermatten

Bericht von Sandro Käser

Wie bereits in der Vorwoche zeigte die FE13 ein starkes erstes Drittel und führte trotz vieler ausgelassener Torchancen verdient mit 5:1. Und wie bereits letzte Woche liess das Team im Mitteldrittel nach, konnte diesmal allerdings die Führung behaupten. Im letzten Drittel war das TOBE dann wieder klar spielbestimmend und kam so zum ersten Sieg in diesem Jahr.

Torfolge

08 Min.            0:1       Ehlers (Rizzuti)

10 Min.            0:2       Lüdi

14 Min.            0:3       Ehlers (Burkhalter)

18 Min.            0:4       Rizzuti

19 Min.            0:5       Hofmann

26 Min.            1:5       SCZ

31 Min.            2:5       SCZ

38 Min.            2:6       Ehlers (Haslebacher)

49 Min.            3:6       SCZ

53 Min.            3:7       Ehlers

56 Min.            4:7       SCZ

70 Min.            4:8       Rizzuti (Weidlein)

79 Min.            4:9       Hofmann (Aebischer)

89 Min.            4:10     Hofmann

Aufstellung

Drittel 1:
M.Bögli, Jenzer, Ataj, Waltert, Lüdi, Burkhalter, Hofmann, Ehlers, Rzzuti

Drittel 2:
M.Bögli/Bernasconi, Jenzer, Waltert, Weidlein, Meyer, Aebischer, Haslebacher, Ehlers, Burkhalter

Drittel 3:

Bernasconi, Haslebacher, Ataj, Meyer, Lüdi, Aebischer, Rizzuti, Hofmann, Weidlein

 

Bemerkungen

44 Min. Gelbe Karte SCZ

Abwesend

Leopizzi, Emini, Thirukumar, Schär, Bürgi, Krasniqi, Stöckl, T. Bögli, Miftari