Alle hatten viel Spass

  1. Juni 2021 – Hard Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Schon zum fünften Mal trafen sich die Talentschüler von Huttwil und Langenthal vom SC Langenthal und TOBE zu einem Plausch-Fussballturnier. Mit viel Engagement waren die Eishockey- und Fussballspieler bei der Sache, jedoch der Spass war im Vordergrund und alle Spiele waren sehr fair.

Für einige war dies der letzte sportliche Anlass im Talent OE. Wir wünschen diesen Spielerinnen und Spieler auf dem weiteren Weg alles Gute.

Von TOBE, wo nach der U 15 die Ausbildung zu Ende geht, gehen nach dieser Saison 3 Spieler zu YB, 2 zu Thun, 3 zu Fribourg und 5 zu Solothurn.

Danke an Martin Schaub vom SCL, der bei der Organisation mitgeholfen hat.

Wir Trainer finden solche Austausche sehr wichtig und freuen uns schon wieder auf das Eishockeyspiel im Dezember im Schoren.

Alle Talentschüler bedanken sich hiermit bei den Schulleitungen und Koordinatoren der Talentschulen Oberaargau. Ohne Ihr Engagement wäre diese zusätzliche Förderung nicht möglich.