Wieder toller Event

28.11.2021 – Burgdorf

Bericht von Martin Brügger

Wie schon vor einer Woche in Langenthal, trafen sich diesen Sonntag weitere 3 regionale D-Teams zu einem Leistungsvergleich. Spielerinnen und Spieler, welche mit viel Freude und Leidenschaft gespielt haben, Trainer und Verantwortliche welche sich in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetauscht haben und viele Eltern, die Freude hatten, Ihre Kinder, trotz Kälte, spielen zu sehen. Dieses Format wird immer beliebter und viele Verantwortliche haben sich bereits erkundigt, ob und wann der nächste Anlass ist. Teilgenommen haben dieses Mal, eine Auswahl von Kirchberg/Ersigen/Koppigen/Kirchberg und Utzenstorf (eine Vorselektion für’s TUE), SC Burgdorf, Ämme Team und TOBE FE 12.

Ein Dankeschön wiedermal an den SC Burgdorf, welcher uns den Platz zur Verfügung gestellt hat.

Hier die Resultate:

TOBE              –           TUE                6:1

Burgdorf          –           Ämme Team   1:0

Burgdorf          –           TOBE              1:0

TUE                –           Ämme Team   0:1

Burgdorf          –           TUE                7:2

TOBE              –           Ämme Team   3:0