Meisterschaft FE-14: Concordia – TOBE 4:5

21. Mai 2022, Campus St. Jakobs Park, Basel

Bericht von Martin Brügger

Im ersten Drittel boten die Jungs von TOBE ein tolles Spiel und hätten noch höher als 3:0 führen können. Im Mitteldrittel war das Spiel gegen die körperlich stärkeren Basler ausgeglichen. Wegen Verletzungen musste dann das TOBE-Team viele Änderungen vornehmen und je länger das Spiel dauerte, hatte Concordia die Kontrolle. So konnten sie auch auf 4:4 ausgleichen. Und zu diesem Zeitpunkt waren es die Basler, die einige Torchancen ausgelassen hatten. Mit einem Weitschuss konnten dann die Gäste jedoch noch das Siegestor erzielen. Mit viel Engagement konnten dann die TOBE-Spieler das Resultat bis zum Schlusspfiff halten.

Torfolge:

11 Min             0:1       Hofmann (Miftari, T. Bögli)

16 Min             0:2       Hofmann (Miftari)

30 Min             0:3       T. Bögli (Steiner)

33 Min             1:3       Concordia

67 Min             1:4       T. Bögli (Miftari)

68 Min             2:4       Concordia

70 Min             3:4       Concordia

72 Min             4:4       Concordia

83 Min             5:4       Lüdi (Miftari)

Aufstellung

  1. Drittel: Bernasconi, Schär, Bürgi, Steiner, Aebischer, Lüdi, Hofmann, T. Bögli, Miftari,
  2. Drittel: Bernasconi, Meyer, Bürgi, Steiner Aebischer (31. Hofmann), Lüdi, Krasniqi, Stöckl, Miftari
  3. Drittel: Bernasconi, Schär, Bürgi (74. Meyer), Stöckl, Krasniqi, Lüdi, Hofmann, T. Bögli, Miftari

Bemerkungen

2 Lattenschüsse Concordia

Abwesend

Sulzer, Burkhalter, Atai, Ehlers, Rizzuti, Weidlein (Aufgebot anderes Team) Haslebacher (krank) Waltert, Berisha, M. Bögli (verletzt)