Thun/Chiesetau FE13 – Team Oberaargau Emmental TOBE 10:4 (2:2/4:1/4:1)

09.09.20017, Münsingen, Bericht Thomas Müller

Das Team startete recht gut ins Spiel. Nach 10 Minuten führte das Team bereits mit 2:0.

Doch die Mannschaft war plötzlich nicht mehr so dominant aufgetreten wie in der ersten Viertelstunde. Gehemmt, ohne Willen und Leidenschaft spielte man weiter auf einem sehr schlechten, schellen und alten Kunstrasen in Münsingen, der auf diesem Niveau eigentlich nicht mehr zugelassen sein sollte! Thun konnte diese Vorteile des Platzes geschickt für sich nutzen.

Leider konnte das Team das Spiel danach nicht mehr drehen und verlor.

Tore

Mattia, Chris, David, Mathieu

Aufstellung TOBE FE13

1.Drittel

Dean, Marc, Seya, Nico, Mattia, Jonah, Tim, Chris, Timo

2. Drittel

Dean, Juli, Timo, Nico, Mathieu, Jonah, Chris, David, Kayden

3. Drittel

Marco, Marc, Seya, Kayden, Mattia, Mathieu, David, Tim, Juli

Bemerkungen 

Abwesend:  Kevin, Yannis (FE14), Filmon (verletzt), Levin (Landschulwoche), Stefan (anderes Team)