Meisterschaft TOBE – Thun Oberland 6:1

16. September 2017 – Bützberg

Bericht von Martin Brügger

Von Beginn weg, waren die Gastgeber das klar bessere Team. Nach einer 2:1 Führung nach dem ersten Drittel, verpassen die TOBE-Spieler im zweiten Drittel, das Resultat zu erhöhen. Leider wurden viele gute Aktionen nicht konsequent genug fertig gespielt. Das Spielgeschehen war auch im letzten Drittel nicht anders, wobei die Thuner mit 3 langen Bällen aus der Verteidigung noch gefährlich vor dem TOBE – Tor aufgetaucht sind. Aber ein höherer Sieg wäre möglich gewesen.

Torfolge:

  1. Min. 1:0 Weibel (Atai)
  2. Min. 2:0 Weibel (Atai)
  3. Min. 2:1 Thun Oberland
  4. Min. 3:1 Weibel (Volk)
  5. Min. 4:1 Volk (Hager)
  6. Min. 5:1 Röthlisberger (Gafner)
  7. Min. 6:1 Weibel (Röthlisberger)

 

Aufstellung

1.Drittel

Portner, Bajrami, Gafner, Volk, J. Lehmann, Atai, Bley, Weibel, E. Lehmann

2. Drittel

Portner (37. Giacometti), Röthlisberger, Weibel, Meyer, Hager, Bajrami, E. Lehmann, Gashi, J. Lehmann

3. Drittel

Giacometti, Atai, Bajrami, Gafner, E. Lehmann (62. Röthlisberger), Weibel, Hager, Bley, Volk

Abwesend

Kreyziu, Ryter (verletzt) Bregant Souza, Etoski (anderes Team) Stauffiger (abwesend) Bachmann, Berger, Steffen (kein Aufgebot)

42 Min.  Alutreffer TOBE