Meisterschaft TOBE – Concordia 8:1

29.9.2018 – Hard Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Entgegen dem Endresultat, war das Spiel in den ersten beiden Dritteln recht ausgeglichen. TOBE zeichnete sich einfach durch schöne Einzelleistungen aus, die dann zu Toren geführt haben. Aber besonders über die Flügel waren die Gäste aus Basel stets gefährlich. Im letzten Drittel liessen aber die Spieler von TOBE den Ball extrem gut in den Reihen zirkulieren, so dass sie jetzt das überlegende Team waren und entsprechend noch weitere Tore erzielen konnten. Kompliment aber auch an die Gäste von Concordia, für dieses tolle und stets sehr faire Spiel.

Torfolge:

13 Min.            1:0       Homa (Bertelle)

40 Min.            1:1       Concordia

53 Min.            2:1       Bertelle (Ballverlust Concordia)

55 Min.            3:1       Kent (Huber)

62 Min.            4:1       Bertelle (Homa)

63 Min.            5:1       Homa (Weibel)

65 Min.            6:1       Bertelle (Huber)

78 Min.            7:1       Homa (Bertelle)

82 Min.            8:1       Zysset (Penalty)

Aufstellung

  1. Drittel

Steiner, Teskete, Lazarevic, Weibel, Huber, Zysset, Bertelle, Homa, Hager

  1. Drittel

Steiner, Teskete, Lasarevic, Huber, Zysset, Bertelle, Kent, Homa, Röthlisberger

  1. Drittel

Steiner, Weibel, Lasarevic, Burkhalter, Zysset, Bertelle, Haber, Homa, Huber,

 

Bemerkungen

2 Alutreffer Köniz, TOBE verschiesst Elfmeter, sehr gute Schiedsrichterleistung.

 

Abwesend

Studer (verletzt) Amanfor (Familie) Berger und Heri (Ferien)