Meisterschaft TOBE – Luzern – Uri/Schwyz 7:9

7.9.2019 – Campus Huttwil

Bericht von Martin Brügger

Nach kaum 20 Sekunden ging TOBE in Führung. Es dauerte aber nicht 7 Minuten, so waren die Luzerner 3:1 vorne. So entwickelte sich ein Spiel, geprägt durch viele Fehlzuspiele auf beiden Seiten und vielen Fehlern, die zu Toren führten. Im letzten Drittel kam TOBE nochmals auf 6:7 ran, aber wie das ganze Spiel durch, konnte Luzern gleich wieder den Vorsprung, begünstigt durch Unkonzentriertheiten, erhöhen. Die Niederlage wäre vermeidbar gewesen und das FE 14 Team von TOBE hat in dieser Saison schon bessere Leistungen gezeigt. Lichtblick war sicherlich Mojstaba Ataj, welcher gleich 5 Tore erzielen konnte, wobei er bei 2 Toren den Ball selbst erobert hat.

Torfolge:

1 Min.              1:0       Ataj

2 Min.              1:1       Luzern

3 Min              1:2       Luzern

7 Min.              1:3       Luzern

28 Min.            2:3       Ataj (Bachmann)

31 Min.            3:3       Etoski (Ataj)

37 Min.            3:4       Luzern

44 Min.            3:5       Luzern

58 Min.            3:6       Luzern

59 Min.            4:6       Ataj

60 Min.            4:7       Luzern

62 Min.            5:7       Ataj (Bley)

72 Min.            6:7       Ataj (Bley)

83 Min.            6:8       Luzern

86 Min.            6:9       Luzern

90 Min.            7:9       Stauffiger (Lehmann)

Aufstellung

  1. Drittel

Iseli, Souza Bregant, Gafner, Lehmann, Ataj, Bachmann, Kent, Stauffiger, Etoski

  1. Drittel

Iseli (45.Giacometti) Bajrami, Käser, Lehmann, Sousa Bregant, Ataj, Bley, Stauffiger, Etoski

  1. Drittel

Giacometti, Bajrami, Bley, Bachmann, Ataj (80. Stauffiger), Gafner, Bley, Kent, Lehmann

 

Bemerkungen

Luzern verschiesst Elfer

Abwesend

Röthlisberger, Ryter, Portner, Schütz (nicht im Aufgebot) Alder, Meyer (verletzt),