Meisterschaft: Team Basel Old Boys – TOBE 8:2

26.09.20 – Schützenmatte Basel

Bericht von Sandro Käser

Nach der zweiwöchigen Meisterschaftspause verlor die FE13 verdient mit 2:8 gegen das Team Basel OB. Das erste Drittel konnte noch ausgeglichen gestaltet werden. Es waren jedoch die Basler, welche die besseren Chancen hatten und kurz vor dem ersten Pausenpfiff in Führung gingen. Im zweiten Drittel ging es ähnlich weiter. Die Basler erspielten sich viele Torchancen, während die FE13 nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor kam. So lag die FE13 nach zwei Dritteln bereits mit 0:4 in Rückstand. Zu Beginn des dritten Drittels sorgte ein Doppelschlag des TOBE wieder für Hoffnung das Spiel doch noch zu drehen. Diese dauerte jedoch nur kurz. Mit vier Gegentoren in den letzten 15 Minuten verlor die FE13 letztlich verdient mit 2:8.

Torfolge

27 Min.            1:0       OB

38 Min.            2:0       OB

52 Min.            3:0       OB

59 Min.            4:0       OB

65 Min.            4:1       Bürgi (Stöckl)

68 Min.            4:2       Aebischer (Hofmann)

75 Min.            5:2       OB

76 Min.            6:2       OB

80 Min.            7:2       OB

87 Min.            8:2       OB

Aufstellung

Drittel 1:
M. Bögli, Bürgi, T. Bögli, Jenzer, Rizzuti, Lüdi, Miftari, Ehlers, Hofmann

Drittel 2:
M.Bögli/Bernasconi, Meyer, Jenzer, Burkhalter, Stöckl, Lüdi, Ehlers, T.Bögli, Aebischer

Drittel 3:

Bernasconi, Stöckl, Burkhalter, Meyer, Aebischer, Miftari, Bürgi, Hofmann, Rizzuti

 

Bemerkungen

86 Min. gelbe Karte OB

Abwesend

Haslebacher, Leopizzi, Waltert, Atai, Thirukumar, Weidlein, Schär, Krasniqi