Meisterschaft Aarau Freiamt – TOBE 5:4

10.10.2020 Meisterschwanden

Bericht von Martin Brügger

Im ersten Drittel spielte sich der Match oft im Mittelfeld ab, und jedes mal wenn die Aargauer in die Tornähe kamen, konnten sie jubeln. Im Gegensatz vergaben die TOBE-Spieler etliche gute Torchancen. Auch im zweiten Drittel sah das Spiel nicht anders aus, die Qualität war eher bescheiden. Nach dem Anschlusstreffer, 5 Min. vor Ende, kam endlich etwas Leben in’s Spiel, die TOBE-Spieler versuchten mit viel Aufwand noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch waren sie in den Offensivaktionen zu ungenau.

Torfolge:

5 Min               1:0       Aarau Freiamt

6 Min               1:1       Hoda (Zulfi)

11 Min             2:1       Aarau Freiamt

21 Min             3:1       Aarau Freiamt

40 Min             4:1       Aarau Freiamt (Penalty)

42 Min             4:2       Hug (Burkhardt)

54 Min             4:3       Binggeli (Hyla)

63 Min             5:3       Aarau Freiamt

85 Min             5:4       Kämpfer (Burkhardt)

Aufstellung

  1. Drittel

Frutiger, Käpfer, Schütz, Hug, Hoda, Zulfi, Zehnder, Berisha (5. Burkhardt), Sulzer

  1. Drittel

Frutiger (45. Vila Nova), Hyla, Hoda, Schütz, Zulfi, Burkhardt, Wiss, Binggeli, Hug

  1. Drittel

Vila Nova, Wiss, Zulfi, Zehnder, Sulzer, Burkhardt, Hyla, Binggeli, Wiss

 

Bemerkungen

2 Alu-Treffer TOBE

Abwesend

Meyer, (verletzt),  Souza Bregant, Etoski (anderes Team), Haldimann (Ferien), Staumann (nicht im Aufgebot)