E-11: Nationales Turnier

5. Juni 2022, Luzern, Allmend

Bericht von Martin Brügger

Beim ersten richtigen Leistungsvergleich hatte unsere neue FE 12 tolle Leistungen gezeigt. Mit viele Engagement und guten technischen Aktionen belegte das Team den sehr guten 8 Platz bei 16 Teilnehmern. Die Jungs hatten viel Freude und konnten sich im Laufe des Turnieres immer steigern. Solche Anlässe bringt jeden Spieler und jede Spielerin weiter. Zu erwähnen, die Organisation des Turnieres durch den FC Luzern war top.

Unsere Jungs. Hinten von l.n.r. Linus, Severin, Levin, Lorik, Paul, Nino

Vorne von l.n.r. Tim, Jonas, Levio, Nick, Nathan, Mario, Ardian

Resultate:

TOBE – Solothurn                  0:0

TOBE – Luzern blau              0:3

TOBE – Aarau                        0:0

TOBE – Old Boys                   1:1

TOBE – FC Zürich                 3:1

TOBE – Lausanne Sports      0:0

TOBE – YB                            2:1

TOBE – Luzern weiss            2:3