Meisterschaft U-15: Köniz – TOBE 3:1

11. November 2023, Ried

Bericht von Jens Brügger

Unsere U-15 muss die erste Niederlage in einem Meisterschaftsspiel in dieser Saison hinnehmen. Einen grossen Anteil hatte die schwache 1. Halbzeit der Mannschaft. Bereits nach 2 Minuten ging man nach einer totalen Unordnung in der Hintermannschaft in Rückstand. Auch in der Folge wurde es nicht wirklich besser und man konnte froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 stand.

In der 2. Halbzeit sah man eine ganz andere TOBE-Mannschaft. Sie trat nun  dominant auf. Die Partie spielte sich mehrheitlich in der Hälfte von Köniz ab. Allerdings hatte man in der Offensive grosse Probleme klare Torchancen zu erspielen. Passend dazu, dass der Ausgleich nach einem direkten Freistoss von Müller fiel. Nach dem Ausgleich drückte TOBE weiter auf die Führung, doch kassiert ein sehr unglückliches Gegentor, auf welches man nicht mehr reagieren konnte.

Torfolge

2 Min      Köniz

60 Min    Müller

71 Min    Köniz

88 Min    Köniz

Aufstellung

  1. Halbzeit: Bohren, Gulizia, Müller, Stotzer, Scheidegger, Diachenko, Katanovic, Kamberovski, Etoski, Kindler, Nwodu
  2. Halbzeit: Bohren, Gulizia, Müller, Stotzer, Scheidegger, Diachenko, Katanovic, Kamberovski (Bojko), Etoski, Kindler (Frautschi), Nwodu