Meisterschaft FE-14: Luzern Uri – Schwyz – TOBE 5:2

6. April 2024, Ibach

Bericht: Martin Brügger

Das erste Drittel war ein Genuss für Fussballfreunde. Das Tempo war sehr hoch und vorallem das TOBE Team überzeugte durch schöne Ballstafetten und Ballbesitz. So war der Führungstreffer gegen die körperlich starken Innerschweizer verdient. Danach war das Spiel ausgeglichen und bis 10 Minuten vor Schluss stand es 2:2 und das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können. Zum Schluss  hatten aber die Gastgeber sicherlich mehr Kraftreserven und konnten so den Sieg für sich holen. Trotz Niederlage war dieses Spiel für alle TOBE-Spieler sehr lehrnreich.

Torfolge

18 Min         0:1     Bojko (Emerllahu)

58 Min         1:1     Luzern Uri – Schwyz

72 Min         2:1     Luzern Uri – Schwyz

74 Min         2:2     Moser (Bannwart)

81 Min         3:2     Luzern Uri – Schwyz

85 Min         4:2     Luzern Uri – Schwyz

87 Min         5:2     Luzern Uri – Schwyz

Aufstellung

  1. Drittel: Simon, Läderach, Wiss, Emerllahu, Bojko, Zehnder, Bannwart, Emini, Pizzino
  2. Drittel: Simon, Strahm (35. Aebi) Wiss, Emerllahu, Bojko, Emini, Hofmann, Tadesse, Pizzino
  3. Drittel: Simon, Aebi, Wiss, Emerllahu, Bojko, Zehnder, Bannwart, Moser, Hofmann

 Bemerkungen

2 x Alutreffer TOBE,

Abwesend

Schranz, Sincharenko (verletzt), Kogler (nicht im Aufgebot) Christen (abwesend)