Hilfs-Trainer gesucht

Wir möchten unsere Stützpunkt-Trainings auf den Stufen Jahrgang 2014 und 2015 ausbauen und so mehr jungen Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit zu geben, weitere Trainings besuchen zu können.

Dafür brauchen wir Unterstützung.
Es geht darum, unser erfahrenes Trainerteam zu unterstützen und mitzuhelfen, dass der Trainingsbetrieb rund abläuft. Eine spezifische Trainerausbildung ist dazu nicht nötig.

Wir richten uns an Elternteile, die zu unseren Zeiten verfügbar wären oder auch an junge Fussballer:innen, die schulfrei haben und ein Sackgeld verdienen möchten. (mind. Alter 14).

Die Einsätze sind jeweils am Mittwoch, 14.30 h in Kirchberg. Im November / Februar / März zusätzlich um 15.00 h auch in Kirchberg.
Interessiert, melde Dich doch bei mir.

 

Zusätzlich suchen wir: Torhütertrainer

Der Einsatz ist jeweils am Montag, 17.30 – 18.30 in Langenthal oder bei den Trainingszeiten der Stützpunkte (oben erwähnt).

Erfahrungen als Torhüter und idealerweise das Diplom Niveau 1 wären erwünscht.
Hast Du Interesse? Melde Dich doch bei mir.

Viele Grüsse
Martin Brügger
Tel. 079 708 00 68
E-Mail: martinbruegger@besonet.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert