Meisterschaft TOBE – YB 4 :6

19. August 2017 – Zollbrück

Bericht von Martin Brügger

Im ersten Drittel war das TOBE-Team klar stärker und die Pausenführung von 2:1 war deutlich zu niedrig. Im Mitteldrittel drehte sich das Spiel und YB konnten innert kurzer Zeit 5 Tore erzielen. Im letzten Drittel schwanden dann die Kräfte aller Spieler und dies war deutlich an der Qualität des Spieles ersichtlich. Wobei die TOBE Jungs eher mehr Spielanteile aufweisen konnten. Grundsätzlich war dieses Spiel wieder eine gute Werbung für den FE 12 Fussball.

Torfolge:

  1. Min. 0:1 YB
  2. Min. 1:1 Stauffiger (Hager)
  3. Min. 2:1 Kryeziu (Lehmann)
  4. Min. 2:2 YB
  5. Min. 2:3 YB
  6. Min. 2:4 YB
  7. Min. 3:4 Etoski
  8. Min. 3:5 YB
  9. Min. 3:6 YB
  10. Min. 4:6 Volk (Haber)

 

Aufstellung:

1.Drittel

Giacometti, Volk, Weibel, Meyer, Gafner Staffiger, Hager, Kryeziu, Lehmann

2. Drittel

Giacometti, Steiner, Gafner, Lehmann, Weibel, Röthlisberger, Lehmann, Ataj, Etoski

3. Drittel

Giacometti, Lehmann, Weibel, Röthlisberger, Ataj, Etoski (57. Hager), Volk, Stauffiger, Meyer

Abwesend:

Ryter, Portner (verletzt) Bajrami, Gashi, Steffen, Berger (kein Aufgebot) Bregant (anderes Team)