Meisterschaft TOBE – YB 2:6

20.10.2018 – Rankmatte, Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Das erste Drittel war sehr ausgeglichen, mit einem Chancenplus der TOBE-Mannschaft. Eher glücklich kamen dann die Stadt Berner zum Führungstor. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnten die Gastgeber zwar ausgleichen, YB war aber in diesem Drittel klar feldüberleben und konnte die Führung wieder ausbauen. Das letzte Drittel war wieder um sehr ausgeglichen und TOBE hatte gegen Schluss der Partie noch einige gute Chancen, das Resultat noch aufzubessern.

Torfolge:

20 Min.            0:1       YB

31 Min.            1:1       Studer (Kent)

33 Min.            1:2       YB

35 Min.            1:3       YB

43 Min.            1:4       YB

50 Min.            1:5       YB

75 Min.            1:6       YB

80 Min.            2:6       Homa (Amanfor)

Aufstellung

  1. Drittel

Steiner, Weibel, Teskete, Burkhalter, Huber, Zysset, Bertelle, Homa, Amanfor

  1. Drittel

Steiner, Heri, Teskete, Huber, Bertelle, Zysset, Kent, Amanfor, Studer

  1. Drittel

Steiner, Burkhalter, Weibel, Studer, Zysset, Bertelle, Röthlisberger, Homa, Amanfor

Bemerkungen

Gute Schiedsrichterleistung

Abwesend

Lazarevic (verletzt) Berger (kein Aufgebot)