FE14: Spiel im Stade de Suisse

Testspiel YB Frauen U 19 – TOBE

17.2.2019 – Bern

Bericht von Martin Brügger

Ein ganz besonderes Ereignis durften die Spieler der FE 14 erfahren. In einem Testspiel gegen die Frauen von YB U 19 konnten sie im grossen Stade de Suisse einlaufen.

Das Spiel war eher einseitig, waren doch die YB Frauen körperlich den TOBE-Jungs überlegen und endete 10:0. Das Resultat täusch jedoch etwas, die jungen TOBE Spieler hatten viele gute Aktionen, jedoch waren einfach die Mädels in den entscheidenden Aktionen körperlich überlegen. Für TOBE war dies jedoch ein Event, wo sie sehr viel daraus lernen konnten und besonders das grosse Feld im Stade de Suisse, war eine neue Erfahrung, die sie machen durften. Danke an die Verantwortlichen von YB.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.