Zweiter Tagesbericht von Andjelkovic Nikola, Krasniqi Kevin, Hanke Laurin und Flükiger Kevin

Wie jeden Tag des Trainingslagers begann der Tag mit lauter Musik welche durch den Korridor dröhnte um uns zu wecken. Danach machten sich die Spieler und Spielerinnen bereit für das Morgen Footing. Dies führte wie immer unsere Koordinationstrainerin Claudia Hanke. Nach dem wohlfühlenden Footing gingen unsere Tobe Spieler/innen zum Morgenessen.

Später als alle lecker gegessen haben, hatten alle eine Pause, die eine Stunde dauerte. Nach der Pause machten sich unsere Spieler und Spielerinnen bereit für das Morgentraining. Als das Training absolviert wurde, haben alle das Mittagessen gegessen. Als alle satt waren, begabten wir uns in eine weitere Pause. Die U15 und FE-14 gingen in die Stadt. Dort schenkten uns die Trainer zwei Kugeln Eis. Die beiden Mannschaften sind danach in das gegenüberliegende Einkaufszentrum gegangen. Aber die FE-12 und FE-13 gehen dafür am Dienstag. Nach dem Ausflug in die Stadt bereiteten sich unsere Spieler wieder für das Training vor. Während dem Training fing es an zu schneien. Der Trainingsplatz war voll geschneit aber die Mannschaften trainierten motiviert weiter. Später konnten sie sich auf eine warme Dusche freuen, die sie verdient haben. Ca. eine Stunde später gab es das Abendessen.

Es gab eine leckere Lasagne. So wie an jedem Abend versammelten sich die Teams mit den Trainern im Gemeinschaftsraum und da wurde die Auswertung des Tages verkündet. Somit endet schon wieder ein Tag im Trainingslager.