Meisterschaft TOBE – Baden

1.6.2019 – Langenthal, Rankmatte

Bericht von Martin Brügger

Nach der eher schlechteren Partie in der Vorwoche, steigerte sich das TOBE Team in diesem Spiel. Die Gastgeber hatten von Beginn weg mehr Spielanteile. Im ersten Drittel stand es dann aber erst 1:0 weil die Chancenauswertung noch ungenügend war. Wie so oft, kann sich dies rächen und Baden kam prompt zum Ausgleich. TOBE liess sich aber durch dieses Tor nicht verunsichern, spielte so weiter und konnte dann das zweite Drittel noch positiv beenden. Im letzten Abschnitt war das Spiel einseitig und der Sieg war, auch in dieser Höhe, verdient.

Torfolge:

18 Min.            1:0       Teskete (Penalty, Foul an Homa)

35 Min.            1:1       Baden

38 Min.            2:1       Dikme (Huber)

44 Min.            3:1       Amanfor (Weibel)

55 Min.            4:1       Bertelle (Amanfor)

68 Min.            5:1       Homa (Amanfor)

75 Min.            6:1       Bertelle (Amanfor)

78 Min.            7:1       Homa (Bertelle)

85 Min.            8:1       Homa (Arrigoni)

Aufstellung

  1. Drittel

Steiner, Weibel, Teskete, Berger, Studer, Huber, Zysset, Bertelle, Arrigoni, Homa, Amanfor,

  1. Drittel

Steiner, Weibel, Berger, Teskete, Burkhalter, Huber, Zysset, Bertelle, Röthlisberger, Dikme, Amanfor

  1. Drittel

Steiner, Weibel, Jankoloski, Berger, Studer, Huber, Zysset, Bertelle, Teskete (70. Min. Arrigoni), Homa, Amanfor,

 

Bemerkungen

1 Pfostenschuss TOBE, Homa nach langer Verletzung wieder erstes Spiel für FE 14

 

Abwesend

Lazarevic (Aufbautraining), Flükiger (Aufgebot Partnerschaftsteam), Heri, Waltert, Kent (nicht im Aufgebot)