Meisterschaft: Team Seeland – TOBE 6:17

12.10.19, Lyss, Sportzentrum Grien

Nach zuletzt eher dürftigen Auftritten überzeugte die FE13 und gewann auswärts verdient gegen das Team Seeland. Das Team kam gut in die Partie und führte bereits nach knapp 20 Minuten mit 0:4. Danach kamen die Seeländer etwas besser ins Spiel und konnten die ersten beiden Tore erzielen. Kurz vor der Pause drehte das TOBE aber nochmals auf und ging mit einer verdienten 2:8 Führung in die erste Pause. Das zweite Drittel konnte durch das Team Seeland ausgeglichener gestalten werden, jedoch plätscherte das Spiel zeitweise etwas dahin. Die FE13 konnte das Tempo des ersten Drittels nicht mehr ganz halten und spielte sich nur noch wenige Torchancen heraus. Mit 4:11 war die Führung nach zwei Dritteln aber immer noch komfortabel. Im letzten Drittel war die FE13 aber wieder die bessere Mannschaft, hatte viel Ballbesitz, erspielte sich wieder mehr Chancen und nützte diese auch aus. So feierte die FE13 einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 6:17 Auswärtssieg gegen das Team Seeland.

Telegramm:

https://www.fvbj-afbj.ch/de/Fussballverband-Bern-Jura/Verband-FVBJ/Vereine-FVBJ/Verein-FVBJ.aspx/v-1004090/tg-3203801/