Meisterschaft: FC Rapperswil-Jona – TOBE 7:1

29.08.20 – Sportanlage Grünfeld Rapperswil

Bericht von Sandro Käser

Auch im zweiten Spiel der Herbstrunde musste die FE13 als Verlierer vom Platz. Gegen einen vor allem körperlich überlegenen Gegner setzte es eine klare 7:1 Niederlage ab. Zwar konnte die FE13 im Rapperswiler Dauerregen mit der ersten Torchance in Führung gehen, danach spielte jedoch nur noch der Gegner und führte zur ersten Pause mit 3:1. Im zweiten Drittel konnte das Spiel einigermassen ausgeglichen gestaltet werden, Torchancen waren jedoch weiterhin Mangelware. So gingen die Rapperswiler kurz vor dem zweiten Pausentee noch mit 4:1 in Führung. Das letzte Drittel war dann wieder eine Kopie des ersten. Die FE13 konnte sich kaum in Szene setzen und verlor letztlich verdient mit 7:1.

Torfolge

5 Min.              0:1       Burkhalter

11 Min.            1:1       FCRJ

19 Min.            2:1       FCRJ

24 Min.            3:1       FCRJ

60 Min.            4:1       FCRJ

65 Min.            5:1       FCRJ

70 Min.            6:1       FCRJ

82 Min.            7:1       FCRJ

Aufstellung

Drittel 1:
Bernasconi, T. Bögli, Weidlein, Jenzer, Thirukumar, Ataj, Burkhalter, Haslebacher, Stöckl

Drittel 2:
M. Bögli/Bernasconi, Ataj, Walter, Thirukumar, Krasniqi, Rizzuti, Leopizzi, Haslebacher, Stöckl

Drittel 3:

  1. Bögli, Walter, Jenzer, Weidlein, Krasniqi, Burkhalter, Rizzuti, Leopizzi, T. Bögli

 

Bemerkungen

Abwesend

Schär, Miftari, Aebischer, Hoffmann, Lüdi, Jeanquartier, Meyer, Bürgi