Meisterschaft Meyrin – TOBE 1:3

12.9.2020 – Stade des Arbères, Meyrin

Bericht von Dominique-Bert Bösiger

Die spielerischen Akzente blieben bei diesem Match eher blass. Danke dem Willen ein Sieg aus Meyrin mit nach Hause zu nehmen gingen wir in dieses Spiel. In den ersten Minuten versuchten wir unser Spiel zu Spielen. Leider haben wir schnell bemerkt, dass dies heute nicht der Schlüssel zum Erfolg sein konnten. Wir hatten zu viele Abspielfehler und das läuferische Mitspielen war auch nicht unsere Stärke. Danke zwei Toren in den ersten 45 Minuten konnten wir mit einer Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir den Druck auf das gegnerische Tor nicht mehr so klar gesucht wie vorher. Meyrin kam besser ins Spiel und wir mussten schon unsere letzten Prozente geben für diesen Sieg. Danke der Leidenschaft und dem Wille, konnten wir diesen wichtigen Sieg feiern.

Torfolge:

20 Min             0:1       Ryter (Gafner)

41 Min             0:2       Bachmann (Atai)

72 Min             0:3       Atai (Bley)

86 Min             1:3       Bucher (Eigentor)

Aufstellung

  1. Halbzeit

Iseli, Bachmann, Weibel, Bajrami, Bucher, Huber ©, Atai, Ali, Gafner, Kent, Ryter

  1. Halbzeit

Iseli, Bachmann (72’ Schütz), Weibel, Bajrami, Bucher, Huber ©, Atai, Gafner (58’ Stuparanovic), Ali (72’ Bley), Kent, Ryter (58’ Elias)

 

Bemerkungen

Nichts besonders

Abwesend

Stauffiger (verletzt), Käser (krank), Hode (YB), Etoski (YB), Souza (YB), Giacometti (überzählig)