Meisterschaft TOBE – Zofingen 15:3

2.10.2021 – Rankmatte, Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Im ersten Drittel war es eher Zofingen, das mehr Spielanteile hatte und ging auch verdient in Führung. TOBE hatte Mühe, sich bis vor’s Tor der Zofinger zu spielen. Als nach 3 Minuten im Mitteldrittel die Gäste zum 0:3 erhöhen konnten, hatte keiner gedacht, wie das Spiel ausgehen wird. Doch plötzlich lief er Ball bei den Gastgebern sehr gut und das Spiel drehte komplett. So konnte TOBE Tor um Tor erzielen, die meisten mit vielen schönen Angriffen über die Flügel. Im letzten Drittel lies dann die Gegenwehr der Zofinger deutlich nach. Das Resultat entspricht aber sicherlich nicht den Leistungsstärken der beiden Teams.

Torfolge:

10 Min             0:1       Zofingen

10 Min             0:2       Zofingen

33 Min             0:3       Zofingen

34 Min             1:3       Hofmann (Miftari)

35 Min             2:3       Miftari (Krasniqi)

40 Min             3:3       Rizzuti (Bürgi)

41 Min             4:3       Miftari (Meyer)

46 Min             5:3       Hofmann (Miftari)

49 Min             6:3       Rizzuti (Thirakumar)

55 Min             7:3       Krasniqi (Miftari)

58 Min             8:3       Miftari (Krasniqi)

66 Min             9:3       Miftari (Jenzer)

72 Min             10:3     Miftari (Stöckl)

74 Min             11:3     Krasniqi (Lüdi)

83 Min             12:3     Miftari (Stöckl)

84 Min             13:3     Miftari (Krasniqi)

86 Min             14:3     Miftari (Rizzuti)

87 Min             15:3     Leopizzi (Rizzuti)

Aufstellung

1. Drittel: Bögli, Schär, Lüdi, Bürgi, Meyer, Rizzuti, Leopizzi, Stöckl, Hofmann

2. Drittel: Bögli, Thirakumar, Lüdi, Bürgi, Meyer, Rizzuti, Hofmann, Miftari, Krasniqi

3. Drittel: Bögli, Schär, Lüdi, Stöckl, Jenzer, Rizzuti, Leopizzi, Miftari, Krasniqi

Bemerkungen

Guter Schiri

Abwesend

Sulzer, Ehlers, Atai, (Aufgebot anderes Team) Burkhalter, Aebischer (verletzt) Bernasconi, T. Bögli, Waltert (Ferien) Berisha (nicht im Aufgebot)