Meisterschaft FE-12: TOBE – SC Zofingen 5:3

20. August 2022, Huttwil, Campus

Bericht von Antonio Grasso

Das erste Meisterschaftsspiel von der FE-12 bestätigte, was sich in den vorangegangenen Turnieren und Trainingsspielen gezeigt hatte. Gegen einen sicherlich dynamischeren und frischeren SC Zofingen hielt das TOBE-Team gut mit, war in der ersten Halbzeit stets gefährlich und sicherte sich einen Vorsprung. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich die noch nicht perfekte körperliche Verfassung der Mannschaft. Auch der Spielfluss war noch nicht gut, weil zu viele einfache Ballverluste vorkamen. Trotz des Drucks durch den SC Zofingen, hatte die FE-12 viele Torchancen, war aber zu wenig konsequent.

Bemerkungen

sehr ruhiges, faires Spiel

Abwesend

Bolzli, Lebron Putzolo, Valiante (nicht im Aufgebot), Lüdi (verletzt)