14. und 15. Januar 2023, Langenthal, Dreifachturnhalle Kreuzfeld

Bericht von Martin Brügger

FE 13

Bei diesem Turnier waren alle Spiele sehr ausgeglichen und wir sahen tollen Hallenfussball. Am Schluss setzte sich das Team AFF im Finale gegen YB durch. TOBE zeigt hier eine tolle Leistung und wurde dritter.

E 11

Am Sonntag waren dann die Jüngsten von uns im Einsatz. Auch hier waren die meisten Spiele sehr ausgeglichen. Zu erwähnen ist, dass während dem ganzen Wochenende alle Spiele sehr fair waren, daher ein grosser Dank an die Spieler, die Ausbildner aber auch an die Schiris. Es waren hier die Spieler der FE 14 und U 15, die einen tollen Job gemacht haben.

Team Oberaargau belegte am Schluss Rang 3, die Emmentaler Rang 5, wobei zu erwähnen ist, dass die Emmentaler das interne Duell in der Vorrunde gewonnen haben.

Das Team AFF als Gewinnerteam

Die etwas enttäuschten YB Spieler nach dem verlorenen Finale

Sieger des Turniers Footrebel Zürich

Auch hier die etwas enttäuschten Fribourger, nach dem verlorenen Finale, obwohl sie im ganzen Turnier tolle Leistungen gezeigt haben.