Testspiel

FC Zürich Oberland FE13 – Team Oberaargau Emmental TOBE 12:3 (2:1/5:2/5:0)

16.09.2017, Wetzikon, Bericht von Dominique Bösiger

Das Team konnte seine gesteckten Ziele für dieses Spiel nur im ersten Drittel zum Teil erfüllen.

Nachdem die Zweikämpfe von der Seite des FC Zürich härter geführt wurden, konnte unser Team in fast keine Aktion dagegen halten. Durch die vielen verlorenen Zweikämpfe konnten wir den Gegner nicht mehr unter Druck setzten. Wir konnten nur gerade einmal unsere spielerischen Ideen umsetzten und zwar zum Zwischenstand von 6:3. Der FC Zürich war uns im mentalen und körperlichen Bereich über das ganze Spiel gesehen überlegen und konnte so einen verdienten Sieg feiern.

Tore

2x Marc Heri, 1x Mattia Bertelle

 

Aufstellung TOBE FE13

1.Drittel

Marco, Timo, Tim, Mathieu, Kevin F., Mattia, Stefan, Yannis, Johna

2. Drittel

Marco/Dean, Marc, Kevin F., Levin, Johna, Mathieu, Tim, Chris, Kayden

3. Drittel

Dean, Yannis, Timo, Kayden, Chris, Stefan, Levin, Mattia, Marc

 

Abwesend:  Juli und Nico (FE12), Seya, David, Filmon