Meisterschaft YB – TOBE 10 : 3

9. September 2017 – Neufeld Bern

Bericht von Martin Brügger

Gleich zu Beginn gingen die Gäste mit 2 : 0 in Führung. YB konnte jedoch bereits vor der ersten Pause den Ausgleich schaffen. Im 2. Drittel war YB klar besser. Im Schlussabschnitt hatte TOBE offensiv die besten Aktionen, aber YB machte durch Stellungsfehler und individuellen Patzern die Tore. Das Resultat täuscht, das Spiel war ausgeglichener als das Resultat hergibt.

Torfolge:

4. Min. 0:1 Bajrami
8. Min. 0:2 Bajrami (Ryter)
21. Min. 1:2 YB
24. Min. 2:2 YB
35. Min. 3:2 YB
40. Min. 4:2 YB
45. Min. 5:2 YB
50. Min. 6:2 YB
55. Min. 7:2 YB
57. Min. 8:2 YB
59. Min. 9:2 YB
62. Min. 9:3 Steiner (Stauffiger)
67. Min. 10:3 YB

Aufstellung

1.Drittel

Portner, Bley, Gafner, Meyer, Bajrami, Etoski, Gashi, Ryter, E. Lehmann

2. Drittel

Portner, Stauffiger, Bajrami, Steiner, E. Lehmann, Souza Bregant, Gafner, Gashi, Ataj

3. Drittel

Portner, Ryter, Meyer, Ataj, Stauffiger, Bley, Etoski, Steiner, Souza Bregant

Bemerkungen

Iseli, Khoshi, Berger und Volk bei YB eingesetzt

Abwesend

Kryeziu (verletzt), Steffen (kein Aufgebot), Hager, Röthlisberger, Giacometti (Ferien)