TOBE – YB-Stadt 4:3 (2:1/0:2/2:0)

28.10.2017, Tannschachen Zollbrück, Bericht Thomas Müller

Nach nur einer Minute stand das Team bereits gegen YB 0:1 im Rückstand.

Doch die Reaktion kam schnell und so konnte man mit 2:1 in die erste Pause. Im 2/3 fing es gleich an wie im 1/3, sofort schoss YB zwei Tore zu 3:2 Führung, das war auch das Resultat zur zweiten Pause. Mit viel Wille und Emotionen erzielte Mathieu in der 83min den verdienten Ausgleich. Das Team gab sich noch nicht zufrieden und suchte immer noch den Sieg.  Mit einer schönen Direktabnahme von Tim kam der Erfolg.

Tore

1. min   0:1 Gegner

4. min   1:1 Nico

18. min  2:1 Filmon

33. min  2:2 Gegner

34. min  2:3 Gegner

83. min  3:3 Mathieu

85. min  4:3 Tim

 

Aufstellung TOBE FE13

1.Drittel

Marco, Kayden, Timo, Marc, Mattia, Mathieu, Stefan, Nico, Filmon

2. Drittel

Marco, Jonah, Tim, Nico, Filmon, Stefan, Timo, Juli, Levin

3. Drittel

Dean, Kayden, Marc, Levin, Jonah, Mathieu, Mattia, Juli, Tim

 

Abwesend: David, Seya, Chris (nicht im Aufgebot), Yannis, Kevin (FE14)