TOBE vs. TEAM VAUD LA COTE         1:5 (0:3)

4.11.17, Stadion Neumatt, Burgdorf

Bericht von Umberto Galeno

Wir durften erstmals in Burgdorf spielen und zwar auf dem neuen Kunstrasen!

Wir waren während der ganzen 1. Hz viel zu sanft und ohne Aggressivität! Durch individuelle Fehler sind wir bis zur Pause 3:0 im Rückstand geraten. Vorne haben wir uns fast keine Chancen erarbeitet!

Nach dem Pausentee zeigte die Mannschaft eine klare Reaktion! Wir waren plötzlich bei jedem Ball präsent und konnten zeitweise den Gegner stark unter Druck setzen. Wir haben uns mehrere Chancen erarbeiten können und waren im Mittelfeld zeitweise klar dominant. Leider kam der Anschlusstreffer nicht sofort, dafür kassierten wir blöderweise das 4:0. Wir sind aber bis zum Schluss aktiv gewesen und wurden wenigstens mit einem Tor belohnt.

Warum haben wir nicht von Anfang an so gespielt? War es der erstmalige Benutzung des Kunstrasens? In den letzten Spielen sind wir erst da, wenn wir das Messer am Hals haben.

Positive Erkenntnis: Verteidigung ist wieder da! Robin war eine positive Überraschung.

Verbesserungspotential: von der 1. Minute so spielen und nicht erst in der 2. Hz!

Tore

3. Min. 0:1       Gegner

29. Min. 0:2       Gegner

39. Min.    0:3       Gegner

59. Min.         0:4       Gegner

72. Min.        1:4       Kristian

90. Min.        1:5       Gegner

Aufstellung TOBE U15

1.Halbzeit

Silas, Lenny  Fabio, Sophie, Loris, Tim, Arian, Jayson, , Lars, Noah, Adam

2. Halbzeit

Silas, Robin, Fabio, Sophie, Loris , Jayson, Lars, Kristian, Noah, Tim, Arian

Abwesend: Anna (verletzt)