Meisterschaft: Thun – TOBE 6:3

27.10.2018 – Thun, Lerchenfeld

Bericht von Jens Brügger

Kaum war das Spiel angepfiffen stand es bereits 0:3 für das Team von TOBE. Das Ergebnis spiegelte jedoch überhaupt nicht das Geschehen auf dem Platz. Thun spielte und TOBE erzielte die Tore. Nur das Unvermögen der Thuner im Abschluss und der starke TOBE-Torwart Schelker sorgten dafür, dass das Ergebnis bis zur Hälfte des Spiels gehalten werden konnte. Schliesslich war es ein verwandelter Elfmeter zum 1:3 Anschlusstreffer. Bei strömendem Dauerregen spielte sich die Thuner-Mannschaft nun in einen Rausch und erzielte ein Tor nach dem anderen. Schlussendlich war das deutliche Schlussresultat mehr als verdient. Für die Mannschaft von TOBE heisst es nun unter der Woche gut zu trainieren und nächsten Samstag eine Reaktion zu zeigen.

Torschützen TOBE: Wiss, Sulzer, Hyla

Aufstellung

  1. Drittel

Schelker, Hug, Haldimann, Unkart, Hyla, Zehnder, Sulzer, Wiss, Blaser

  1. Drittel

Schelker, Frutiger, Zehnder, Vila Nova, Hyla, Hug, Haldimann, Blaser, Dülger, Kämpfer

  1. Drittel

Frutiger, Vila Nova, Haldimann, Wiss, Sulzer, Unkart, Hug, Kämpfer, Dülger