Team Oberland – TOBE 6:4 (2:0/1:3/3:1)

27.10.2019, Stadion Lachen Thun

Bericht Dominique Bösiger

Wir gerieten gegen Thun Oberland schnell mit einem Tor in den Rückstand.  Wir mussten uns im ersten Drittel an die Spielweise und den Kunstrasenplatz im Stadion Lachen gewöhnen und so stand es nach dem ersten Drittel 2:0 für Thun. Trotz eines schlechten Starts in das zweite Drittel konnten wir uns Potential ausschöpfen. Wir haben einen 3 Tore Rückstand noch vor dem zweiten Drittel wegmachen können und wir gingen mit einem guten Gefühl in das letzte Drittel. Leider konnten wir dort unser Spiel nicht über 30 min fortsetzen und Thun ging sehr schnell wieder mit 3 Toren in Führung. Auch die individuellen Fehler unserer Spieler kosteten uns diesen Rückstand. Es zeigt aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind und müssen noch härter daran Arbeiten unser Spiel über die ganzen drei Drittel zu tätigen. Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung in Thun, obwohl das Wetter nicht das Beste war.

Tore

3 min               1:0        Gegner

20 min             2:0        Gegner

35 min              3:0        Gegner

42 min              3:1        Juli

46 min              3:2        Juli

57 min              3:3        Juli

75 min              4:3        Gegner

85 min              5:3        Gegner

88 min              6:3        Gegner

89 min              6:4        Shashat

Aufstellung TOBE FE13

  1. Drittel: Reto, Jarno, Janosch, Yanis, Juli, Lars, Fernando, Matteo, Djark
  2. Drittel: Reto/Florian, Jarno, Shashat, Mosti, Juli, Arian, Fernando, Malte, Janosch
  3. Drittel: Florian, Mosti, Shashat, Yanis, Arian, Lars, Malte, Matteo, Djark

Bemerkungen: Noel, Jonas, Jan, Elias, Agon, Edin (Team Bern), Klajdi, Marco (kein Aufgebot)