AFF Fribourg- TOBE 8:2 (4:1)

30.03.2019, Fribourg

Bericht Dominique Bösiger

Wir hatten gegen ein sehr gut spielendes Fribourg mühe Akzente zu setzen. Fribourg brachte ein sehr hohes Tempo auf dem Platz und wir waren mit dieser Schnelligkeit im Spiel überfordert. Nach zwei schnellen Toren von Fribourg in den ersten 11 Minuten, konnten wir dank einem Pressing der Mannschaft auf 2:1 verkürzen. Dies hielt aber nicht lange und wir mussten Fribourg wieder den zwei Tore Vorsprung gewähren. Immer einen Tick schneller, ein Tick agiler und wendiger war Fribourg. Dies führte uns zu grossen Problemen und wir konnten uns nicht richtig darauf einstellen. Zur Pause stand es 4:1 für Fribourg. Die zweite Halbzeit ging im gleichen Stil weiter. Tempo, Tempo und nochmals Tempo von Fribourg. Danke einer schönen Kombination über aussen mit Noah Hunkeler konnte Nicolas Wyss das zweite Tor für uns erzielen. Dies war aber nur reine Resultatkosmetik.

Tore

2 Gegner 1:0

11 Gegner 2:0

15 Jayson 2:1

18 Gegner 3:1

44 Gegner 4:1

60 Gegner 5:1

72 Gegner 6:1

75 Gegner 7:1

76 Nicolas (Noah H.) 7:2

85 Gegner 8:2

Aufstellung TOBE U15

Laurin Hanke, Alexander Schär, Lara Friedrich, Noah Zollner ©, Moritz Dolfini (70. Omer Nuhiu), Kevin Flückiger, Samir Mahmudi (45. Mattia Alvarez), Jayson Lopez, Butrint Nazifi (70. Nicolas Wyss), Noah Hunkeler, Bardh Zymeri

Abwesend: Andri Sulejmani (krank), Kevin Krasniqi (Familie), Jan Meister (Überzählig)