TOBE – Aarau Stadt 6:2 (2:0/4:0)

06.04.2019 Stadion Rankmatte, Langenthal

Bericht Müller Thomas

Nach einer bitteren Niederlage am letzten Wochenende gegen YB(10:6) wollte das Team eine Reaktion zeige. Die Aufgabe ist aber nicht leicht, gegen ein starkes Aarau zu bestehen.

Das Team nahm die Herausforderung an und hatte die ersten 10 Minuten etwas Mühe ins Spiel zu kommen. Mit etwas Glück und guten Paraden des Torhüters gingen wir nicht in Rückstand.

Mit Wille, Leidenschaft und Mut kamen wir immer wieder zu guten Torchancen die wir plötzlich auch nutzen. So war das Team zur ersten Pause 1:0 in Front.

Diszipliniert spielten sie weiter, konnten so weitere 3 Tore erzielen und unser Kasten reinhalten.

Im letzte 1/3 wollten wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Djark und Klaydi konnten noch auf 6:0 erhöhen. Zu sicher waren wir dann die letzten 10 Minuten und so kassierten wir noch zwei unnötige Gegentore.

Tore

Matteo 1x , Edin 2x , Djark 1x , Janosch 1x , Klaydi 1x

Aufstellung Team Tobe FE13

  1. Drittel

Reto, Elias, Jarno, Mosti, Janis, Janosch, Klaydi, Fernando, Shahzad

  1. Drittel

Reto, Marco (ab 45 min) Elias, Jarno, Mosti, Janis, Edin, Janosch, Djark, Matteo

  1. Drittel

Marco, Shahzad, Jarno, Elias, Klaydi, Edin, Fernando, Matteo, Djark

 

Abwesend:  Noel G., Noel J., Agon, Arian, Jonas, Florian, Jan