Meisterschaft TOBE – Team Jura – 5:3

5.6.2021 – Campus Huttwil

Bericht von Martin Brügger

Im ersten Drittel war Jura klar das bessere Team und TOBE hatte grosse Mühe, das Spiel aufbauen zu können. Im zweiten Drittel war das Spiel dann etwas ausgeglichener, und TOBE war plötzlich sehr glücklich 2:1 in Führung. Im letzten Drittel war dann TOBE das dominierende Team, auch wegen eines Ausschlusses des Gegners, und konnte die Führung erhöhen. Gegen Schluss aber machte Jura nochmals mächtig Druck. Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg, wobei zu vermerken ist, dass das Team die letzten 6 Meisterschaftsspiele gewonnen hat.

Torfolge:

15 Min             0:1       Jura

45 Min             1:1       Hyla

55 Min             2:1       Zehnder (Zulfi)

70 Min             3:1       Burkhardt (Zulfi)

75 Min             4:1       Lehmann (Ehlers)

81 Min             4:2       Jura (Penalty)

90 Min             5:2       Burkhardt (Lehmann)

91 Min             5:3       Jura

Aufstellung

  1. Drittel

Frutiger, Zulfi, Haldimann, Kämper, Meyer, Zehnder, Burkhardt, Lehmann, Hoda, Hyla, Binggeli

  1. Drittel

Frutiger, Wiss, Haldimann, Kämpfer, Zulfi, Zehnder, Burkhardt, Lehmann, Hoda, Hyla, Ehlers

  1. Drittel

Frutiger, Zulfi, Haldimann, Hoda, Meyer, Zehnder, Burkhardt, Lehmann, Ehlers, Berisha, Binggeli

 

Bemerkungen

Abwesend

Etoski, Bachmann (Aufgebot anderes Team) Souza Bregant (verletzt) Straumann, Hug (krank) Sulzer (abwesend)