Meisterschaft: TOBE – Team Aargau Freiamt 5:6 (1:1/2:1/2:4)

6. November 2021, Burgdorf, Stadion Neumatt

Bericht von Sandro Käser

Es war kein schönes Spiel, welches die beiden Mannschaften in den ersten vierzig Minuten zeigten. So gab es nur wenige Torszenen, dafür umso mehr Ballverluste zu bestaunen. Dennoch war die FE13 zumindest optisch die bessere Mannschaft. Im dritten Viertel drehten die Gäste aus dem Aargau dann aber auf und konnten das Spiel drehen. Im letzten Viertel zeigte die FE13 dann endlich was sie kann, erzeugte viel Druck und erspielte sich Chance um Chance. Die Gäste blieben aber stets mit Kontern gefährlich und konnten so das Spiel knapp für sich entscheiden.

Torfolge

05. Min.            0:1       Kindler (Sahin)

10. Min.            1:1       TEAG

38. Min             2:1       Kindler (Mani)

52. Min .           2:2       TEAG

55. Min.            2:3       TEAG

60. Min.            2:4       TEAG

67. Min.            3:4       Müller

72. Min.            3:5       TEAG

74. Min.            3:6       TEAG

78. Min.            4:6       Sahin (Penalty)

79. Min.            5:6       Ndawele

Aufstellung

1. Viertel:
Stöckl, Keller, Stremlov, Ruch, Wiss, Sahin, Kindler, Pirri, Ndawele

2. Viertel:
Stöckl, Stremlov, Etoski, Marti, Mani, Kindler, Ruch, Müller, Wiss

3. Viertel:

Simon, Sahin, Marti, Müller, Ndawele, Pirri, Mani, Keller, Etoski

4. Viertel

Simon, Stremlov, Ruch, Wiss, Sahin, Mani, Kindler, Ndawele, Müller

Bemerkungen

77 Min. gelbe Karte Team Aargau Freiamt

Abwesend

Kamberovski, Steffen, Schär, Klaus, Reka