Meisterschaft: Team Jura – TOBE 4:5 (1:1/2:1/3:1)

13. November 2021, Delémont, Les Prés-Roses

Bericht von Sandro Käser

Es war über die ganze Spielzeit ein intensives, aber ausgeglichenes Spiel der beiden Mannschaften. Das Heimteam zeigte sich dabei lange Zeit effizienter als die FE13 und führte bist zur 74 Minute mit 4:2. Wie schon in der letzten Woche drehte dann das TOBE zum Schluss aber mächtig auf, konnte innerhalb von 3 Minuten das Spiel drehen und so das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause doch noch gewinnen.

Torfolge

05. Min.            0:1       Haslebacher

19. Min.            1:1       TJ

30. Min             2:1       TJ

43. Min.           3:1       TJ

53. Min.            3:2       Pirri

70. Min.            4:2       TJ

74. Min.            4:3       Ruch (Sahin)

74. Min.            4:4       Sahin

77. Min.            4:5       Sahin

 

Aufstellung

1. Viertel:
Stöckl, Schär, Müller, Marti, Pirri, Sahin, Kindler, Haslebacher, Ndawele

2. Viertel:
Stöckl, Keller, Etoski, Ndawele, Wiss, Mani, Haslebacher, Ruch, Müller

3. Viertel:

Stöckl, Sahin, Ruch, Marti, Etoski, Kindler, Schär, Pirri, Wiss

4. Viertel

Stöckl, Haslebacher, Müller, Keller, Mani, Pirri, Kindler, Ruch, Sahin

Bemerkungen

Abwesend

Kamberovski, Steffen, Klaus, Stremlov, Reka