25. September 2022, Freudenstadt, Deutschland

Bericht von Jeremias Zehnder, Nico Aebischer und Malik Steiner

Heute war der erste Tag des Trainingslagers 2022. Der Car startete um 6:15 in Grünen und anschliessend in Langenthal nach Freudenstadt. Die Fahrt war angenehm und sehr lustig. Als wir ungefähr um 10.30 in Freudenstadt eintrafen, zogen wir uns um für das alljährliche Turnier. Alle Spieler von verschieden Jahrgängen wurden in acht Teams eingeteilt, also war der Altersunterschied ziemlich gross. Dennoch war es ein sehr faires, spannendes und tolles Turnier. Das Gewinnerteam wurde mit einem Preis belohnt. Nach dem Turnier gingen wir zu Mittag essen. Das Essen war sehr lecker und es gab anschliessend ein Dessert dazu. Darauf hin, liefen wir zum Stadion hoch und schossen ein Mannschaftsfoto. Zurück im Haus bezogen wir die Zimmer. Am Nachmittag hatten wir frei und konnten uns ausruhen. Um 19 Uhr gab es das Abendessen und es war wie immer lecker. Um 20 Uhr versammelten wir uns und besprachen den Tag. Rückblickend können wir von einem schönen und erfolgreichen Tag reden.