AFF-FFV Fribourg – TOBE 7:3 (2 :2)

31.08.2019, Fribourg

Bericht Dominique Bösiger

Leider konnten wir uns er Ziel nicht umsetzen. Obwohl wir gut ins Spiel gestartet sind und nach 7 Minuten 1:0 geführt hatten, wurden unsere Bemühungen nicht belohnt. Wir konnten unsere Chancen in der Zone 3 nicht nutzen und Fribourg hat uns immer wieder durch das schnelle Spiel über die Seiten vor Probleme gestellt. So sind wir nach der Führung innerhalb von 4 Minuten in einen Rückstand geraten. Durch eine schöne Kombination über 4 Spieler konnten wir bis zur Pause noch Ausgleichen. Nach der Pause sind wir durch einen schönen Doppelpass nochmals in Führung. Fribourg ist dank einem Handspenalty (Ball sprang vom Knie an die Hand) wieder zum Ausgleich gekommen. Danach konnten wir unser Spiel nicht mehr aufziehen. Fribourg machte in allen Zonen Druck und dies hat uns vor Probleme gestellt. Durch individuelle Fehler ermöglichten wird Fribourg bis zum Schluss einen Erfolg. Für das nächste Spiele müssen wir aus unseren Fehlern lernen und dies über 90 Minuten durchziehen.

Tore

7           Kevin Krasniqi               0:1 (Assist Filmon Tekeste)

36         Gegner                           1:1

40         Gegner                           2:1

45         Elia Arrigoni                  2:2 (Assist Mattia Bertelle)

50         David Homa                  2:3 (Assist Mathieu Huber)

55         Gegner                           3:3 (Penalty)

64         Gegner                           4:3

72         Gegner                           5:3

75         Gegner                           6:3

88         Gegner                           7:3

Aufstellung TOBE U15

Marco Steiner, Seya Bukrhalter (80. Mario Jankuloski), Kevin Flükiger ©, Alessio Berger (80. Stefan Lazarevic), Jonah Zysset, Mathieu Huber, Filmon Tekeste (45. David Homa), Mattia Bertelle, Yannis Studer, Kevin Krasniqi, Elia Arrigoni (64. Bardh Zymeri)

Abwesend: Yanik Baumgartner (nicht im Aufgebot), Chris Amanfor (Familie), Nico Weibel (Regionalauswahl), Ege Güney Dikme (Verletzt), Kayden Kent (Aufgebot anderes Team), Joscha Röthlisberger (Aufgebot anderes Team)