TOBE – Fribourg Schneuwly 10:9 (3:3/3:3/4:3)

04.11.2017, Bützberg, Bericht Dominique Bösiger

Ein nicht einfaches Spiel konnten mit der Winner Mentalität für sich entschieden werden. Wir konnten gegen einen gutspielenden Gegner einen weiteren Sieg platzieren. In diesem Spiel war es nicht immer möglich, dass wir mit spielerischen Phasen zum Erfolg kommen. Der Platz war tief und schwer und so kam es wie es kommen musste, der Wille aber auch das Engagement des Teams war Ausschlag gebend. Es war ein abwechslungsreiches Spiel in dem wir immer wieder den Gegner auf Distanz halten konnten. Leider konnten wir diese Distanz nicht immer über die ganzen Drittel ausführen und so kamen wir mehrmals in Bedrängnis. Schlussendlich hatten wir, dank dem Willen und dem Engagement, das bessere Ende für uns.

Tore

2 min               1:0        David

4 min               1:1        Gegner

9 min                 2:1        Jonah

15 min              2:2        Gegner

28 min              2:3        Gegner

30 min              3:3        Jonah

32 min              4:3        Mattia

34 min              5:3        Timo

37 min              6:3        Mattia

38 min              6:4        Gegner

52 min              6:5        Gegner

55 min              6:6        Gegner

57 min              7:6        Chris

62 min              7:7        Gegner

74 min              8:7        Mattia

76 min              9:7        Jonah

80 min              9:8        Gegner

88 min              10:8     Mattia

89 min              10:9     Gegner

Aufstellung TOBE FE13

1.Drittel

Dean, Marc, Levin, Nico, Filmon, Jonah, David, Juli, Kayden

2. Drittel

Dean, Tim, Marc, Kayden, Timo, Mattia, David, Levin, Chris

3. Drittel

Marco, Timo, Juli, Nico, Jonah, Mattia, Tim, Chris, Filmon

Abwesend: Stefan, Seya, Mathieu (nicht im Aufgebot), Yannis, Kevin (FE14)