Hallenturnier

01.12.2018, Ins – Sporthalle Röschmatte

Bericht von Jens Brügger

Im ersten Hallenturnier des Winters konnte sich das Team in einem gut besetzten Teilnehmerfeld bereits durchsetzen. Dies war nach der hohen Startniederlage gegen die ein Jahr älteren Jungs aus Solothurn überhaupt nicht zu erwarten. Die TOBE-Spieler konnten sich jedoch von Spiel zu Spiel steigern und in einem packenden Finale Revanche an den Solothurnern nehmen. Nach einem 0:2 Rückstand waren 2x Unkart, Hoda und Souza Bregant für die sensationelle Wende zuständig.

Bereits am Samstagmorgen konnten sich die anderen Jungs aus dem FE-12 Kader an einem Partnerschaftsturnier in Bern auszeichnen. Sie erzielten dort gegen gute Gegner zwei Unentschieden und zwei Siege.

Ergebnisse Gruppenspiele Ins

TOBE – FE 13 SOFV Ost                             0:3

TOBE – Team Xamax-ANF                          10:0

TOBE – Oberemmental 05                           1:0

Ergebnis Halbfinale

TOBE – Team ANF Montagne FE 12           1:1 (Sieg im Penaltyschiessen)

Ergebnis Finale

TOBE – FE 13 SOFV Ost                             4:2