Etoile Carouge – TOBE 6:3 (5:2)

19.10.2019, Carouge

Bericht Dominique Bösiger

Nach einer 3 stündigen Car fahrt, sind wir um 11:30 Uhr in Carouge angekommen. Der Regen in Carouge war bei Spielbeginn auch vorbei und so konnte das Spiel bei trockenem Wetter gespielt werden. Wir sind gut ins Spiel gestartet und konnten uns schon in den Anfangs Minuten gute Möglichkeiten erspielen. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr, konnte der Stürmer von Carouge in der 14. Minute allein auf unseren Torhüter zu laufen. Danach hiess es 1:0 für Carouge. Wir haben unser Spiel weitergespielt und kamen in der 22. Minuten durch einen Freistoss von David und dem Kopfball von Mattia zum Ausgleich. Nach 30 Minuten und einem Eckball für uns, hiess es dank Chris 2:1 für Tobe. Danach konnten wir aber das Resultat nicht in die Pause retten. Es kamen 2 Eckball Tore für Carouge und noch 2 weitere Tore durch Fehler von uns zustande. So hiess es in der Pause 5:2 für Carouge. Da sich unser Torhüter in der ersten Halbzeit verletzt hatte, bei der Abwehr eines Schusses, mussten wir einen Spieler in das Tor stellen. Wir versuchten auch in der zweiten Halbzeit das Spiel zu drehen. Leider blieb das Tor in der 54. Minuten durch Kevin K. das einzige für uns. Da wir eine Systemumstellung 15 Minuten vor Schluss getätigt haben, konnte Carouge noch das letzte Tor in diesem Spiel erzielen.

Tore

14         Gegner                           1:0

22         Mattia Bertelle             1:1        (Assist David Homa)

30         Chris Amanfor              1:2        (Assist Kevin Krasniqi)

32         Gegner                           2:2

40         Gegner                           3:2

43         Gegner                           4:2

45         Gegner                           5:2

56         Kevin Krasniqi               5:3        (Freistoss)

86         Gegner                           6:3

Aufstellung TOBE U15

Yanik Baumgartner (45. Ege Dikme), Jonah Zysset (80. Stefan Lazarevic), Nico Weibel, Kevin Flükiger ©, Filmon Tekeste, Mathieu Huber (65. Alessio Berger), Bardh Zymeri, Kevin Krasniqi, Mattia Bertelle, Chris Amanfor (70. Elia Arrigoni), David Homa

Abwesend: Seya Burkhalter (kein Aufgebot), Mario Jankuloski (kein Aufgebot),Yannis Studer (Schule), Joscha Röthlisberger (FE14), Kayden Kent (FE14), Marco Steiner (kein Aufgebot)