Meisterschaft Zofingen – TOBE 4:7

17.4.2021 – Zofingen

Bericht von Martin Brügger

Das erste Drittel war noch am ausgeglichensten, wobei auch bereits zu diesem Zeitpunkt TOBE viel mehr Ballbesitz hatte. Wie es aber oft ist, vergibt das eine Team gute Chancen und das andere Team nützt dies brutal aus. So waren die Zofinger in der ersten Pause 2:0 vorne. Und für die Gäste kam es noch schlimmer, kaum angespielt im Mitteldrittel, erhöhten die Zofinger den Spielstand. Ein Lob an die TOBE – Spieler, sie blieben ruhig, spielten weiterhin sehr gut, und nach dem ersten Tor hatten die Gastgeber keine Chance mehr und TOBE erzielte Tor um Tor. Dies änderte sich auch im letzten Drittel nicht. Einzig die letzten 10. Minuten waren dann wieder ausgeglichen, weil dann die TOBE Spieler das Kollektivspiel etwas vernachlässigten, und einige noch ihren individuellen Erfolg suchten.

Torfolge:

15 Min             1:0       Zofingen

20 Min             2:0       Zofingen

31 Min             3:0       Zofingen

40 Min             3:1       Sulzer (Binggeli)

41 Min             3:2       Sulzer (Etoski)

47 Min             3:3       Sulzer (Binggeli / Meyer)

54 Min             3:4       Etoski (Zehnder)

65 Min             3:5       Etsoski (Hug)

81 Min             3:6       Burkhardt (Meyer)

83 Min             3:7       Etoski (Burkhardt)

87 Min             4:7       Zofingen

Aufstellung

  1. Drittel

Frutiger, Zulfi, Souza Bregant, Hoda (25. Min. Haldimann) Hug, Zehnder, Burkhardt, Etoski, Kämpfer, Hyla, Sulzer

  1. Drittel

Frutiger (45. Vila Nova), Zulfi, Haldimann, Souza Bregant, Hug, Zehnder, Sulzer, Burkhardt, Binggeli, Etoski, Meyer

  1. Drittel

Vila Nova, Kämpfer, Souza Bregant, Haldimann, Zehnder, Burkhardt, Hyla, Binggeli, Etoski Meyer

 

Bemerkungen

Nichts besonderes

Abwesend

Berisha, Ehlers (Aufgebot anderes Team) Wiss (krank) Straumann verletzt