Meisterschaft FE-13: Team Wohlen 3:2 (1:1/1:1/1:2)

3. Juni 2023, Utzenstorf, Sportplatz Weissenstein

Bericht von Sandro Käser

Die FE13 gewinnt zum ersten Mal in der Rückrunde ein Heimspiel. Die beiden Mannschaften zeigten ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Die ersten zwei Viertel waren insgesamt ausgeglichen mit spielerischen Vorteilen für das Heimteam. Mit dem dritten Viertel gab es dann die fast schon obligate Schwächephase des TOBE. Im Schlussdrittel steigerte sich dann das Team wieder. So konnte die FE13 das Spiel noch drehen und einen umjubelten Heimsieg feiern.

Torfolge

12 Min.            1:0       Bojko (Wiss)

20 Min.            1:1       Wohlen (Penalty)

57 Min.            1:2       Wohlen

63 Min.            2:2       Emini

69 Min.            3:2       Hofmann (Bojko)

Aufstellung

  1. Viertel: Simon, Shabani, Bojko, Christen, Zehnder, Pizzino, Wiss, Emini, Hofmann
  2. Viertel: Simon, Shabani, Emini, Emerllahu, Bojko, Hofmann, Moser, Christen, Strahm
  3. Viertel: Gabi, Emerllahu, Emini, Moser, Zehnder, Wiss, Strahm, Christen, Pizzino
  4. Viertel: Gabi, Wiss, Bojko, Christen, Shabani, Pizzino, Hofmann, Zehnder, Emini

Bemerkungen

63 Min. TOBE verschiesst Penalty

55 Min. und 77 Min. gelbe Karte TOBE

Abwesend

Schranz, Kronenberg, Polentarutti, Aebi, Läderach